Eskadron FS 2017

Hallo ihr Lieben !🙋🏼🐴Heute Stelle ich euch mal die Neue Eskadron Kollektion (FS 2017 ) vor und schreibe so meine Meinung zu den Farben hin ….

Dann Fangen wir mal mit dem Ersten an 🙈💕
~Powderrose …..

Es ist ein wunderschönes Altrose …ich finde diese Farbe so schön….ich würde sagen diese Farbe würde am besten zu einem Rappen ,dunkelbraunen und Schecken ….
~Chocochip Melange

Dies ist ein sehr schönes Mittelbraun-dunkelbraun …sie ist einfach wunderschön 😍 …..sie passt auf alle Fellfarben würde ich sagen ….
~Offwhite 

Diese Farbe ist ein wunderschönes Creme weiß ….sie passt (z.b bei der Big squar) sehr gut zu den schon zwei oben genannten Farben 👆🏻 …..ich würde sie auf Füchsen ,Braunen ,Rappen und Schecken besonders Empfehlen.,..einzigen Nachteil …wird warscheinlich Schnell Dreckig …..
~Weiss 

Das ist einfach eine ganz normale weiße Schabracke (rede von der Big squar )die ich gerade bei Dressur Prüfungen Empfehlung würde …gerade auch die Streiben haben sehr schöne ,Kräftige Farben…..ich würde sie eigentlich zu allen Fellfarben kombinieren ….nur beim Schimmel ist sie warscheinlich ein bisschen zu hell …..
~Navy 

Ja was soll ich sagen …gerade bei Fridi liebe ich Navy und kann es nur weiterempfehlen…aber Eskadron übertreibt etwas mit Navy…..passt aber auf jeden Fall zu allen Fellfarben…..
~Midgreen 

Diese Farbe finde ich ist eine sehr tolle Sommerfarbe ….ich finde sie sieht ähnlich der Leafgreen von letztem Jahr aus …sie passt auch zu allen Fallfarben …
~Peperred 

Auch diese rot ist eine sehr schöne Sommerfarbe ….sie ist so ähnlich wie Hibiskus….ich würde sie auf einem Rappen ,Schimmel uder Schecken tragen ….

~ Eskadron equestrian fanatics 

Das sind Pullis ,T-Shirts,Sportbeutel etc. von Eskadron ….. Ich finde die Mega hübsch und möchte mir auch einen Kaufen … googelt diese doch mal 😊…
LG Hanni🎀💎i

Kommentar verfassen

