Wer wir eigentlich sind 🙋🏼🐴

Hallo erstmal….
Also erstmal zu mir :
Ich bin Hanni ,bin 13 Jahre und Reite seitdem ich denken kann …ich bin eher Springreiterin ,reite aber natürlich auch Dressur …ich habe auch Spaß am Halsring -und ohne Sattel reiten und auch an der Bodenarbeit ….ich wohne auf einem kleineren Hof wo unter anderen auch mein Isländer steht …Aber ich habe auch noch eine Rb die nicht bei uns steht …ich möchte für euch diesen Blog führen ,weil es mir einfach Mega Spaß macht ,euch z.B DIYs zu verraten ,Produkte vorzustellen etc…


Zu meinem Isländer:
Sie heißt Fridi (Fridsemd)

Ist 12 Jahre

Sie ist eine Stute

Springt ca auf E Niveau 

Und ist Mega lieb 

Noch Fragen ?Oder Beitragsvorschläge ?Dann kommentiert 😊💗
LG Hanni 🙋🏼🐴

Kommentar verfassen

